• 1

Erstes Kindertraining in Blumenhagen

Am 16.04. kamen bei durchwachsenem Wetter viele Kinder mit Ihren Eltern auf den Sportplatz in Blumenhagen um am angebotenen Probetraining teilzunehmen.
Während Benni, Sönke und Thomas mit den Kindern auf dem B-Platz altersgerechte Übungen durchführten, konnten die Eltern bei Bratwurst, Salat und Getränken in Ruhe fachsimpeln.

Nach der ersten Trainingseinheit, die mit einem Abschlussspiel mit gemischten Mannschaften endete, konnten sich nun auch die Kinder stärken. Viele bekamen vom runden Leder gar nicht genug und hielten noch eine freiwillige Traininsgeinheit auf dem A-Platz ab, dort wurden Torschüsse und Bananenflanken geübt, bis die Eltern nach Hause wollten.

Wir freuen uns über das rege Interesse und hoffen in der nächsten Woche viele Kinder wieder zutreffen, aber auch wer heute nicht konnte ist nächste Woche herzlich Willkommen.

Training am 16.04.2016

1024_artikel

Training am 23.04.2016

20160423_svg-jugend_001