• 1

Seit Sommer 2015 wird in Blumenhagen Dart gespielt

Nach vielen Trainingsabenden im Matze´s Inn haben wir uns am 25.März.2015, dazu entschlossen eine Dartmannschaft ins Leben zu rufen. Nach der Antragsstellung und der darauf folgenden Abstimmung des Vereinsvorstandes wurden wir am 21.05.2015 vom 1. Vorsitzenden Stefan Wolff in Kenntnis gesetzt:

Ab Sommer 2015 wird in Blumenhagen Dart gespielt!

Endlich geschafft! Nun folgte die Neugestaltung des Sporthauses für unsere Spielstätte. Nach sechs Stunden harter Arbeit ein paar Pilsetten später, war es vollbracht. Und ich darf mit Stolz sagen, daß es wohl eines der schönsten Spielstätten ist, die ich in meiner 10 Jährigen Dartzeit gesehen habe. Dafür, an die Mannschaft meinen Dank.

Mittlerweile sind wir 13 Darter, sodass wir zwei Mannschaften Im BBDV anmelden konnten.

Nun geht es bald los mit dem Punktspielbetrieb und die Nervosität steigt.

Ich wünsche dem A und B-Team des SV Germania Blumenhagen viel Erfolg und GOOD DARTS!

 

Markus Streich,

kommisarischer Dartleiter des SV Germania Blumenhagen